Viten
H�nde

"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren,
die Du erwartet hast.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form,
welche Du Dir nicht einmal erträumt hast
– eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."
Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing™

Reconnective Healing™ ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die durch die Benutzung neuer Frequenzen Heilungen des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt.

Reconnective Healing™ unterscheidet sich sehr stark von Jin Shin, Reiki, Therapeutic Touch oder Pranic Healing, und geht weit über jede Technik hinaus, welche einem je begegnet sein mag.

Diese spürbaren Energien werden durch den Reconnective Healing Practitioner™ während der Session initiiert und wirken noch lange nachdem die Behandlung geendet hat.

Bei einer Reconnective Healing™-Session entsteht ein spezieller Prozess zwischen Klient, Reconnective Healing Practitioner™ und dem Universum.

Durch die Teilnahme an diesen Sessions kann man dauerhafte Veränderung erfahren, eingestimmt und handelnd auf eine höhere Schwingung als je zuvor.

The Reconnection™

Ursprünglich waren die Meridian-Linien, manchmal auch Akupunktur-Linien genannt, unseres Körpers verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umfassen. Diese Gitterlinien sollten nach außen weiterführen und uns mit einem weitaus größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.
The Reconnection™ bringt uns "neue" axiatonale Linien (Verbindungs-Linien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, die gebraucht werden, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.
The Reconnection™ bringt diese neuen Linien herein und aktiviert sie, um uns so den Austausch von Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und die der "Strings" zu ermöglichen. ("Strings" sind Verbindungen zu gleichzeitig erfolgenden oder parallelen Existenz-Dimension.)

Ausbildung

Derzeit bildet nur Dr. Eric Pearl selbst in seinen Seminaren Praktizierende für Reconnective Healing® und The Reconnection® aus.

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl hat weltweit bei Wissenschaftlern und Ärzten großes Interesse hervorgerufen. Bevor er seine außergewöhnlichen Heilfähigkeiten erlangte, betrieb er 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktiker-Praxis in Los Angeles, USA. Im August 1993 entdeckte er, dass er über eine ungewöhnliche "Gabe" verfügt, und wurde zum "Kanal", durch den Heilenergie fließt. Dr. Eric Pearl`s Patienten berichten von außergewöhnlichen Erfahrungen während den Sessions wie z. B. das Wahrnehmen von nichtphysischen Berührungen, Gerüchen, Farben oder gar Engel.

Zu Ihrem Schutz

Manche Menschen und Gruppen präsentieren sich als mit der Reconnection® und Dr. Eric Pearl entweder persönlich oder geschäftlich verbunden, obwohl dem nicht so ist! Nur anerkannte Absolventen sind autorisiert, die Reconnection® oder Reconnective Healing® auszuüben.

Links

www.thereconnection.com

Literaturhinweis

Eric Pearl „Reconnection Heilung durch Rückverbindung“, ISBN 3867280282